X SCHLIESSEN
Jörg Jung

Nachfolger für Wongrowitz gefunden:

Jörg Jung neuer Trainer des KFC Uerdingen

am 15. November 2011

Der KFC Uerdingen hat mit Jörg Jung einen neuen Trainer gefunden. KFC Boss Lakis bestätigte am Rande des Testspiels der Blau Roten die Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga Profis.
Jung kennt sich in den Gefilden des KFC Uerdingen zwar bestens aus, dennoch ist seine Verpflichtung eine Überraschung, denn bislang konnte er kaum Erfolge aufweisen. Jung steht für solide Arbeit bei Schwarz Weiß Essen, GFC Düren und dem Rheydter SV. Vor 1 ½ Jahren übernahm er kurzfristig das Traineramt bei den Sportfreunden Siegen wurde aber schon nach wenigen Wochen wieder entlassen.
Jung wird bereits am Freitagabend gegen den MSV Duisburg II erstmals auf der Trainerbank des KFC Uerdingen sitzen.